2. Status überprüfen

Ob dein Einladungswunsch unsererseits bearbeitet wurde kannst du hier überprüfen... Wir bemühen uns, die Einladungen recht schnell zu verschicken, es kann aber auch mal etwas dauern - wir machen das hier ja nun schon über 3 Wochen und brauchen ab und zu mal eine kleine Pause :)

Hinweis: Bis die Einladung dann von Google an dich übermittelt wird, dauert es in der Regel weniger als 24 Stunden, falls dann nichts kommt, nochmal einladen lassen.

Aktuell dauert es im Durchschnitt 1 bis 2 Stunden, häufig aber auch weniger als 10 Minuten, bis die Mails euch eintreffen! Wenn ihr eine Einladung habt, kann es aber weiter ein Geduldsspiel sein - weiteres in der FAQ. Klickt immer wieder mal auf die Nachricht und versucht euch dann einen Account zu ergattern... Auf einmal klappt es dann doch! Also nicht aufgeben!

(Stand: 17.07.2011 14:10)


Wenn in der Übersicht vermerkt ist, dass du eingeladen wurdest, dann ist das auch wirklich passiert! Habe bitte etwas Geduld, auch wenns schwer fällt. Bitte lasse dich nicht dauernd neu einladen, dies macht anderen nur Arbeit und bringt dich nicht weiter.

In dieser Tabelle könnt ihr anhand eurer Chiffre den Status einsehen (für Update Seite neu laden - F5):




Etwas Unterhaltung für alle Wartenden: