Freitag, 1. Juli 2011

Daniel


Schön das Du meine Einladung bekommen hast,
hoffentlich klappt es auch schnell mit der Freischaltung!!

Damit wir unsere Statistik verbessern können, bitte ich Dich noch unser Feedback zu beantworten!






Ich wünsche Dir viel Spass mit Google+ ,
über einen kleinen positiven Kommentar an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen!


p.s. Wir haben derzeit eine neue Aktion am laufen:
Wir planen die größte Facebook PARTY die man sich vorstellen kann:
Die G+ Invite Party ganz legal und nur im Internet ;)
Nehmt bitte an dem Termin teil, macht  Eure Freunde bei FB drauf aufmerksam  und empfehlt somit unseren Service!
Mitmachen!!! je mehr Dabei sind desto mehr Sinn macht G+

152 Kommentare:

  1. Hallo Daniel,
    nun stehe ich vor den letzten Schritt und warte auf die Freischaltung.
    Diese "Leer-zeit", möchte ich nutzen und mich für Deine angenehme Art und Dein Engagement bedanken.
    ♥ Grüsse Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniel,

    danke für deine super schnelle Mail.
    Klasse Arbeit.
    Mach weiter so ;)

    tschuessikowski :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniel

    Vielen Dank für den Invite!

    Grüße,
    Frank

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Auch von meiner Seite Danke für die Einladung!

    Grüsse thegreat

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    danke für die schnelle Einladung!
    Viele Grüße
    Karl

    AntwortenLöschen
  6. ich danke auch :-)

    schönen Abend euch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr für die Einladung!

    Leider Google+ funktioniert für mich noch incht, und habe ich diese Nachricht:

    Google+ befindet sich in einer frühen Testphase
    Derzeit testen wir das Google+ Projekt noch mit einer begrenzten Anzahl an Nutzern, doch schon bald kann jeder mitmachen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, schicken wir Ihnen eine Mitteilung, sobald der Nutzerkreis ausgeweitet wird.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Einladung. Hat nur einen Tag gedauert. Wartezeit ist angemessen

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bedanke mich für die Einladung.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Einladung! Muss nun auch noch etwas geduldig sein. Die Vorfreude ist groß :-)

    AntwortenLöschen
  11. bedanke mich recht herzlich für die nette einladung!

    AntwortenLöschen
  12. Danke auch von mir.
    Ein super Team seid Ihr :D

    AntwortenLöschen
  13. besten dank! hat geklappt und bin nun am warten :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen herzlichen Dank für die Einladung!!!
    Spitzenarbeit!
    Ist wirklich ein toller Einfall und eine fantastische Arbeit von dir und dem Team! :o)
    Viele Gruße und weiter gutes Gelingen...

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank! Ganz nett von dir. lg burkhard

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Invite .. Jetzt heißt es warten, bis der RegHelper seine Arbeit verrichtet hat.

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für die schnelle Einladung.
    Eine klasse Arbeit von euch ;)

    AntwortenLöschen
  19. danke hat super geklappt! perfekt. lg burkhard

    AntwortenLöschen
  20. hallo,
    vielen Dank für die Schnelle Einladung!

    Leider gehts bei mir jetzt erstmal nicht weiter.. abwarten..

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank, Daniel. Super-Aktion! Mal sehen, wann sich Google nun bequemt, mich reinzulassen ...

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank Daniel für die schnelle Einladung :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich danke für die Einladung und hoffe das dass alles klappt wie wir bzw. ich es mir vorstelle!

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank aus Aachen ...

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die schnelle Einladung.
    Bleibt zu hoffen, das die Freischaltung auch so schnell funktioniert....

    Nochmals Danke.

    AntwortenLöschen
  26. Leider klappt die Einladung nicht die Server von Google nehmen selbst keine Einladungen mehr an!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das war echt schnell, hoffe es klappt bald. Vielen Dank für Deine Mühen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Vielen Dank aus Zürich für die Einladung,
    es hat super geklapt.
    Ich würde ja gerne auf Werbung klicken ... wenn welche da wäre.

    AntwortenLöschen
  29. hallo daniel!
    danke für deine ultraschnelle e-mail!!!
    habe nach 2 tagen und zig-versuchen die anmeldung auf meinem x10 erfolgreich durchführen können.
    habe mir dazu vorab die app aus dem android market installiert.
    danke noch mal!!!!

    lg, christian

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die Einladung

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für deine Mühe, innerhalb einer Stunde war alles erledigt.

    AntwortenLöschen
  32. Noch einmal vielen Dank, jetzt hat's endlich auch bei Google mit der Freischaltung geklappt. Es ist Sonntag morgen, und noch Nacht in den USA, vielleicht liegt's daran.

    AntwortenLöschen
  33. Daniel, bist der Beste ! ^^

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank Daniel!
    Hat Super geklappt!

    Hoffen wir mal, dass Google die Reg. schnell öffnet ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Daniel,

    Danke für das schnelle Bearbeiten meiner Einladung.
    Viele Grüße, Stefan (ch: andenbeeren)

    AntwortenLöschen
  36. Danke für die schnelle Einladung.

    AntwortenLöschen
  37. thanks for the invite

    AntwortenLöschen
  38. Lieber Daniel,

    herzlichen Dank für die schnelle Einladung! Hat super geklappt - echt spitze! Viele Grüße ...

    AntwortenLöschen
  39. Danke für die Einladung! Jetzt heißt noch warten.... Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  40. Hat alles super geklappt!
    Vielen, vielen Dank für die Einladung, werde die Seite weiterempfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die Einladung... jetzt heißt es warten

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Einladung. Ich konnte mich ca. 90 Minuten nach der Einladung sogar registrieren.

    Viele Grüße aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank! Hat geklappt!!

    AntwortenLöschen
  44. Danke für die Einladung. Bin ja gespannt wie Flitzebogen :)

    AntwortenLöschen
  45. Besten Dank für den Start :-)

    AntwortenLöschen
  46. Danke für die Einladung :-)

    AntwortenLöschen
  47. Daniel danke für die einladung nicht mal 5 min hat es gedauert saugeil
    jetzt bin ich gespannt wann die anmeldungen wieder offen sind

    AntwortenLöschen
  48. 1.000 DANK & sonnige Grüße aus dem Schwabenländle...

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    vielen, vielen dank. ich hab schob eine Einladung, bin aber leider noch nicht drinnen.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Einladung.
    Mal schauen ob das mit dem Freischalten auch so schnell geht wie mit deiner Mail.
    Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die du in dieses Projekt steckst.
    Grüße Oliver

    AntwortenLöschen
  51. heyho daniel, das war eine superschnelle einladung... vielen dank dafür

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Daniel, vielen Dank für den Invite.

    AntwortenLöschen
  53. Super, vielen Dank für die Einladung, ging ja super fix!

    AntwortenLöschen
  54. Nach 3 Stunden mehr oder weniger intestiven Versuchen hat sich google erbarmt ;-)

    Danke Dir!
    101073

    AntwortenLöschen
  55. Danke für die Einladung :D


    MfG Florian

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Dank für die Einladung. Hat innerhalb von 20 Minuten alles funktioniert. Super!

    AntwortenLöschen
  57. Vielen lieben Dank aus Bonn. Weiter so ...

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Einladung und großes Lob für die Mühe dieses Portals.

    Gruß

    Frank Alm
    TheVideoFrank

    AntwortenLöschen
  59. danke fuer die einladung, bin auf google+ gespannt und gebe dann gerne feedback ab.
    stefan

    AntwortenLöschen
  60. Vielen Dank für die Einladung! Muss nun auch noch etwas geduldig sein. Die Vorfreude ist groß :-)

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für die Einladung, hoffe nun schnell freigeschalten zu werden...

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, vielen Dank für die schnelle Einladung. Zur Zeit ist zwar alles überlastet, aber das kann sich ja noch ändern.
    VG
    Dominik

    AntwortenLöschen
  63. Nabend, danke dir für die Einladung, hoffe der Rest geht jetzt auch so schnell wie deine Einladung.

    AntwortenLöschen
  64. das ging ja flott! danke für deine Mühe und ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis ich da wirklich reinkomme...

    AntwortenLöschen
  65. Danke dir für die schnelle Einladung! :)

    AntwortenLöschen
  66. Danke vielmals...super sache hier :-))

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Daniel,
    vielen Dank für die schnelle Einladung. Jetzt nur noch warten bis Goole mal wieder die Seite öffnte.

    AntwortenLöschen
  68. das ging aber schnell. Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Daniel,

    ein ganz herzliches Dankeschön für die Einladung. :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  70. Danke für den schnellen Invite leider wurde nicht erwähnt das man ein bestimmtes alter braucht............ ich bin nähmlich 16 und kann mich nicht anmelden :( sonst alles super Tolle Arbeit mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  71. Morgens klappte die Anmeldung gleich auf Anhieb! :-)

    AntwortenLöschen
  72. Hab meine G+ Freischaltung juhuuuuuuuu. Vielen besten Dank nochmal.

    AntwortenLöschen
  73. Toll, Invite erhalten und zwei Minuten später drin! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  74. Nach 12 stunden konnte ich mich anmelden, herzlichen dank nocheinmal für die Einladung.

    Necati

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, ich danke dir für die schnelle Einladung und bin schon sehr gespannt wie es ist. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen und vielen dank für Deine Email.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, danke für die schnelle Einladung und bin schon total gespannt wie es ist. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Vielen Dank! Das ging ja flott ;)

    Jetzt müssen sie mich nur noch reinlassen.

    Super Aktion!

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Daniel,danke für deine Einladung bin schon sehr gespannt wie es ist.Lieb grüße

    AntwortenLöschen
  80. die einladung ist da, schaun mer mal ;- Danke jedenfalls

    AntwortenLöschen
  81. Vielen Dank für die Einladung.
    Jetzt warte ich nur noch bis mal wieder Slots frei sind.

    Ich hoffe das dauert nicht mehr ganz so lange. :)

    AntwortenLöschen
  82. Hey klasse.
    Ich hoffe das klappt

    AntwortenLöschen
  83. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die Einladung und die damit verbundene Mühe! Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  84. Hi Daniel, vielen Dank das hat wunderbar geklappt.

    AntwortenLöschen
  85. Hat alles super geklappt :) Danke !

    AntwortenLöschen
  86. Hau geklappt vielen Dank

    AntwortenLöschen
  87. Danke für die Einladung.
    Freue mich sehr darüber !

    Grüße, Dmitrij

    AntwortenLöschen
  88. hallo danke für die einladung ich glaub ich bin zu doof mich da anzumelden :)

    AntwortenLöschen
  89. Jeah hat alles funktioniert super bin drin! Scheint aber nun auch einfach so ohne einladung zu gehene!

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Daniel,Herzlichen Dank für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  91. Hab jetzt einen G+ Account.
    Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  92. Danke fürs Einladen bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es ist.Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Daniel, vielen Dank für die Einladung. Ich kann es kaum erwarten dabei zu sein. Schöne Grüsse aus der Schweiz!!

    AntwortenLöschen
  94. Daniel, feines Engagement. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  95. Vielen Dank für die Mühe und diesen wunderbaren Service.
    Freue mich schon auf die Freischaltung

    MfG Marcl

    AntwortenLöschen
  96. Danke hat sogar "schnell" geklappt.

    AntwortenLöschen
  97. Danke für die Einladung

    AntwortenLöschen
  98. Danke war wirklich schnell jetzt hoffe ich nur noch auf eine Freischaltung! Die thx

    AntwortenLöschen
  99. Vielen Dank für die schnelle Einladung

    AntwortenLöschen
  100. Danke für die schnelle Einladung, jetzt hoffe ich nur noch auf eine schnelle Freischaltung! Die danke für die Bemühungen lg

    AntwortenLöschen
  101. hey und danke für die einladung^^

    AntwortenLöschen
  102. daniel 4 president ! :D

    AntwortenLöschen
  103. Danke für die Einladung!
    Freu mich!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, Daniel

    Danke für die schnelle Einladung
    Freue mich schon auf die Freischaltung

    Gruß, Daniel

    AntwortenLöschen
  105. Daniel, danke für die rasche Einladung! Ich war sofort "drin"!

    MfG Jörg

    AntwortenLöschen
  106. danke für die einladung, jetzt heißt es abwarten und tee trinken. :)

    AntwortenLöschen
  107. Bin drin
    es kam zwar erst Google+ befindet sich in einer frühen Testphase aber dann gings.

    AntwortenLöschen
  108. Hey Daniel
    Hat alles mega schnell geklappt.. danke nochmal ..

    Greetz

    AntwortenLöschen
  109. Hi Daniel!

    Vielen Dank für die Einladung, es hat sogar aufs erste Mal geklappt!

    AntwortenLöschen
  110. Danke war verdammt schnell und hat bestens funktioniert. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  111. Moin,

    danke für den Invite. Dann will ich mal schaun....

    AntwortenLöschen
  112. Hey Daniel,
    vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo und danke. War ja superschnell!!!
    Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  114. hey ho

    da ich mich noch etwas gedulden muss bedanke ich mich schon mal bei dir, vielen dank !

    AntwortenLöschen
  115. besten dank.
    hat keine minute gedauert....
    ein klick, und.....
    drinn

    AntwortenLöschen
  116. Stefan Schneider15. Juli 2011 um 23:18

    Hi Daniel,

    vielen Dank für den Invite, hat super schnell geklappt.

    BG,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  117. huhu

    vielen dank !!!!!

    AntwortenLöschen
  118. Es hat geklappt, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  119. Hoffe das es bei mir auch bald los gehen kann mit plus.danke schon mal und eine gute Nacht

    AntwortenLöschen
  120. Hoffe oxh kann jetzt auch bald plus verwenden

    AntwortenLöschen
  121. Hat aufs Erste geklappt

    Vielen DANK

    AntwortenLöschen
  122. Vielen Dank für den schnellen Service

    AntwortenLöschen
  123. Danke schön, alles hat wunderbar geklappt

    AntwortenLöschen
  124. Hallo und DANKE für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  125. Hallo hat super geklappt. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  126. Vielen Dank für die Einladung!
    Hat alles wunderbar funktioniert.

    AntwortenLöschen
  127. Hey Daniel
    Danke für die Einladung. Hat alles geklappt.

    AntwortenLöschen
  128. Pit Schiminski hier, nochmals danke! Mit welcher Einladung es jetzt definitiv geklappt hat weiss ich nicht (hatte mehere laufen). Trotzdem, ein toller Service!

    AntwortenLöschen
  129. Moin Daniel danke für deine Einladung :-)

    LG tony

    AntwortenLöschen
  130. Vielen Dank für die Einladung hat bestens geklappt.

    AntwortenLöschen
  131. Christian Kruse20. Juli 2011 um 19:20

    Hey Daniel, tausend Dank für den invite...!!!

    Funktionierte tadellos, grpßes Lob für Deine Mühe,
    CK

    AntwortenLöschen
  132. Servus Daniel, danke für die schnelle Einladung!!!

    Wenn´s geklappt hat, bekommt Ihr eine weitere Rückmeldung.

    Erst mal ***** Sterne

    LG Crazy

    AntwortenLöschen
  133. Servus Daniel, danke für die schnelle Einladung!!!

    Wenn´s geklappt hat, bekommt Ihr eine weitere Rückmeldung.

    Erst mal ***** Sterne

    LG Crazy

    AntwortenLöschen
  134. Auch vielen Dank von mir für den Invite, ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen hier bekomme! DANKE! ;)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Daniel,
    danke für die Einladung! :)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Daniel,

    hat super schnell geklappt! Die Freischaltung von Google ging auch ohne Verzögerung (habe übrigens ein Profilfoto, vielleicht hat es ja wirklich etwas damit zu tun...).

    Viele Grüße und Tausend Dank!
    Edwin

    AntwortenLöschen
  137. Auch von meiner Seite vielen Dank für den Invite. Hatt alles super geklappt!

    AntwortenLöschen