Freitag, 1. Juli 2011

Hein


Schön das Du meinen Invite bekommen hast,
Hoffentlich klappt es auch schnell mit der Freischaltung!!

Damit wir unsere Statistik verbessern können, Bitte ich Dich noch unser Feedback zu beantworten!
Die Statistik ist sehr wichtig weil wir uns erhoffen Rückschlüsse auf das Inviteverhalten von Google+ ziehen zu können!




Ich wünsche Dir viel Spass mit Google+ ,
über einen kleinen positiven Kommentar an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen!


p.s. Wir haben derzeit eine neue Aktion am laufen:
Wir planen die größte Facebook PARTY die man sich vorstellen kann:
Die G+ Invite Party ganz legal und nur im Internet ;)
Nehmt bitte an dem Termin teil, macht  Eure Freunde bei FB drauf aufmerksam  und empfehlt somit unseren Service!
Mitmachen!!! je mehr Dabei sind desto mehr Sinn macht G+

111 Kommentare:

  1. Ich warte zwar noch, aber schon einmal vielen Dank! :)

    Gruß
    DerOleee

    AntwortenLöschen
  2. does not go through yet, but thanks much for the invite!

    AntwortenLöschen
  3. Super, vielen Dank. Mal sehen, wie lang es dauert:-)

    AntwortenLöschen
  4. Haschkalabuschka7. Juli 2011 um 17:05

    Vielen Dank für den invite :)

    AntwortenLöschen
  5. "Ich warte zwar noch, aber schon einmal vielen Dank! :)"
    dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.
    Der Alentejano

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist mir die erste Einladung "entgleist"

    AntwortenLöschen
  7. danke schonmal jetzt heißts warten...

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, warte gespannt auf die Freischaltung

    AntwortenLöschen
  9. vielen dann freue mich schon auf google plus

    AntwortenLöschen
  10. freischaltung hat aufs erste mal geklappt, hat keine 20 min gedauert das prozedere.

    merci

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank, hat alles super funktioniert

    AntwortenLöschen
  12. Na das hat ja prima geklappt!!! Vielen Dank!!!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Danke sehr für die Einladung. :)

    AntwortenLöschen
  14. Invitemail kam an! Danke:-)

    Aber google lässt mich schon den halben tag nicht rein! Kapazitätsgründe. so ein mist.... bin ganz ungeduldig!

    AntwortenLöschen
  15. Ich sag jetzt schon einmal !DANKE!.. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Danke hein

    einladung + anmeldung in nichtmal 2 stunden das ist service vom feinsten :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, Einladung gestern in knapp 20 Minuten. Anmeldung geht leider noch nicht

    AntwortenLöschen
  18. danke hein für deine einladung... ich warte aber immernoch... hoffe google gibt demnächst wieder kapazitäten frei... :)

    AntwortenLöschen
  19. Super, besten Dank. Die Einladung war rasend schnell da!!! besser als jede Support-Hotline :D Jetzt müssen wir mal noch schauen, wie lange Google noch an der Kapzitätsgrenze nagt.

    VG,
    -tobias

    AntwortenLöschen
  20. Super, danke. Die Einladung ist angekommen.

    AntwortenLöschen
  21. Moin Hein - danke für das Projekt und das superschnelle invite. Jetzt muss Google nur noch ein paar neue Server anschmeissen, damit ich auch reinkomme ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe schon eine Einladung bekommen, jetzt heißt es nur noch warten.

    Vielen Dank schon mal......

    Chiffre12345678

    AntwortenLöschen
  23. Einladung bekommen. Vielen Dank. Ging total fix.

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank, das mit der Anmeldung ging ja fix :)
    Jetzt sind noch bei g+ die "Kapazitäten ausgelastet", also übe ich mich in Geduld.

    AntwortenLöschen
  25. DANKE!!!
    Das ging aber verdammt fix. Hab nur 2 Minuten warten müssen. Leider sind die Kapazitäten ausgelastet...
    Naja abwarten und Tee trinken.

    AntwortenLöschen
  26. 404. That’s an error.
    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know.

    anscheinend gibt es deinen post nicht mehr

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die Einladung - kann sich ja jetzt nur noch um Tage oder Wochen handeln ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin sooo gespannt auf Google plus und finde es toll, dass ich auf diese Weise so SCHNELL an eine Einladung gekommen bin!
    Leider sagt mir Google hartnäckig, dass alles ausgelastet ist - also habe ich noch Geduld :)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Chris Bitte melde dich Sicherheitshalber noch mal über unser Formular an !

    AntwortenLöschen
  30. Hey Danke fürs Invite! Habs schon bekommen warte jetzt nurnoch auf Google + :)

    AntwortenLöschen
  31. Hat super geklappt. Invite Mail kam an und nach 1Std. 42min. klappte auch die anmeldung :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Hein,
    herzlichen Dank für die superschnelle Einladung. Jetzt heisst es aber leider erst einmal warten.
    Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  33. chris hat gesagt…
    404. That’s an error.
    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know.

    anscheinend gibt es deinen post nicht mehr
    8. Juli 2011 15:34

    Mir gehts da genauso

    cheers

    chucky

    AntwortenLöschen
  34. Interessant ist es schon: man kommt trotz Kapazitätsabweisung in Google+ 'ein wenig' hinein. Man kann auf Heins 'Willkommens' Bild klicken und bekommt dann die G+ Adresszeile (mit +SIE) und kann dort auch schon nach G+ Accounts suchen.

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für die Einladung.

    AntwortenLöschen
  36. Deine Einladung kam super schnell - Vielen Dank.
    Leider sind die Kapazitäten noch erschöpft - mal sehen, wie lange es dauert.

    AntwortenLöschen
  37. Android App funktioniert einwandfrei auf xperia Arc. Klasse Systemaufbau + gute Bildkomprimierung und Sendeintervall!

    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  38. vielen dank für die einladung, warte auch noch :)

    AntwortenLöschen
  39. vielen dank für die einladung, top arbeit!

    AntwortenLöschen
  40. Dank sach ich dem Hein ma schön Danke! ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Dank euch und dem RegHelper bin ich nun angemeldet. Noch mal vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  42. Danke :-) Ich hoffe es klappt.

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank fuer den Invite. Warte nun noch auf den Reghelper...

    Dank je wel

    AntwortenLöschen
  44. Invite war schnell da. Danke.
    Kam aber nicht durch... wurde jetzt von einem bekannten eingeladen, da hat es sofort geklappt.

    AntwortenLöschen
  45. yeah... jetzt muss nur noch der google+ reg helper alarm schlagen :-P

    AntwortenLöschen
  46. Die doppelte Anfrage (die kurz vor 24Uhr) kam durch einen disconnect und einer darauf folgenden Fehlermeldung in eurem Formular.

    AntwortenLöschen
  47. Okay Einladung bekommen und kein Error beim öffnen. Nur die Normale seite die wir "normal sterblichen" alle sehen finde ich vor XD Also warten bis Google wieder kapazitäten frei hat XD

    AntwortenLöschen
  48. Danke, dann warte ich mal auf Invite...

    AntwortenLöschen
  49. nach 4 Stunden bin ich jetzt dabei. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Hein,
    Danke Mann, für die Einladung. Die Anmeldung hat sofort funktioniert! ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Danke Hein. Dank Dir bin ich drin!!

    Wäre toll wenn Du kurz erklären könntest wie es mit dem einladen ist, bzw. wie es funktioniert, damit ich auch jemanden helfe kann.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  52. @anonym 9. Juli 2011 07:46:

    Teile über G+ mit deinen Freunden eine Nachricht und schwupp diewups bekommen Sie einen Invite ....
    Was aber noch viel besser ist und das gilt für alle! - Macht Werbung für unseren Service auf Facebook da gibt es eine Fanpage und einen Termin! (Siehe Hompage oder oben im Post)

    AntwortenLöschen
  53. Hat alles super geklappt, sogar noch vor 10 Uhr war die Einladung da :). Und dank einem kleinen Artikel bei CHIP Online wo ein hilfreiches Tool für die Anmeldung zum Download angeboten wird, war der Account innerhalb von 30 Minuten eingerichtet, kann ich nur empfehlen einfach mal auf die Seite zu gehen!

    Gruß moJo

    AntwortenLöschen
  54. einladung wahr schr schnell da kann mich aber immer noch nicht anmelden -.- ich hoffe es geht bald

    AntwortenLöschen
  55. Danke schonmal!

    Nun heisst es noch abwarten!

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Dank für die Einladung! Nur leider funkt Google nicht...

    AntwortenLöschen
  57. Vielen Dank. Nach 30 min. war ich schon drin :)

    AntwortenLöschen
  58. Danke für die Einladung,ging sehr schnell.
    Könnte ja bald losgehen

    AntwortenLöschen
  59. Danke für den invite!=)

    AntwortenLöschen
  60. Vielen Dank für die Einladung - hast ein +1 bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  61. Einladung hat wunderbar geklappt aber wenn ich mich anmelden will steht immer 404. That’s an error.
    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know.

    AntwortenLöschen
  62. Hat geklappt!!! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  63. Danke und Gruss an den Käpt'n

    AntwortenLöschen
  64. einladung bekommen, vielen dank - jetzt muss ich nur noch reinkommen ;)

    AntwortenLöschen
  65. vielen Dank , sofort reingekommen :D

    AntwortenLöschen
  66. Vielen Dank, hat alles super geklappt :)

    AntwortenLöschen
  67. Los GOOGLE: Werdet mit + endlich mal fertig und übergebt die Seite an die Member.

    AntwortenLöschen
  68. super alles geklappt, vielen dank!

    AntwortenLöschen
  69. Danke für die Einladung!!! Bin bereits nach 5 Minuten drinnen...

    AntwortenLöschen
  70. Hat geklappt. Vielen Dank!

    Grüsse - Thesmu

    AntwortenLöschen
  71. Hat alles prima geklappt, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  72. Ganz prima, hat sofort funktioniert! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  73. Spitze Jungs, weiter so!!! Einladung ist angekommen und hat auch alles geklappt. Danke danke danke

    Mfg und nice WE ric :-D

    AntwortenLöschen
  74. hat geklappt, vielen dank, man sieht sich auf der party...

    AntwortenLöschen
  75. Es hat funktioniert! Danke! :-)

    LG Michael

    AntwortenLöschen
  76. Wow ging ja mit der Invite super schnell danke
    jetzt bloss noch da freigeschaltet werden

    Dir mal vielen dank und ein Gruss dazu

    AntwortenLöschen
  77. Formular ausgefüllt, 40 Min. gewartet, Statusbestätigung und Mail von google fast zeitgleich 5 Min. später, auf den Link geklickt und "Kapazitäten ausgelastet..." gelesen, 5 sek. später noch mal auf den Link geklickt und drin. Ich bin drin - sprachlos ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Super, bin drin! :-)

    AntwortenLöschen
  79. Besten Dank - ging raz faz und hat direkt geklappt beim ersten Versuch!!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  80. Vielen Dank, ging schneller als ich gedacht habe!

    Lg

    AntwortenLöschen
  81. Danke hoffe ich bin bald drin!

    AntwortenLöschen
  82. Es hat alles super geklappt innerhalb von 2 Stunden. Herzlichen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  83. Danke! Ging echt sehr schnell!

    AntwortenLöschen
  84. super - danke - hat geklappt!!

    AntwortenLöschen
  85. Danke einmal für diesen ersten Schritt. Er ist immer der wichtigste, um ein Ziel zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich versuch heute nochmal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  87. Invite hat nach etwa 1 Stunde funktioniert. Die anmeldemöglichkeit lässt noch auf sich warten.

    AntwortenLöschen
  88. Nach nur 3 Versuchen war die Wartezeit vorbei und mein google+ - Konto erstellt. Nochmals vielen Dank für die Einladung.

    AntwortenLöschen
  89. Es hat alles super geklappt nach nur drei Versuchen waren zwei neue Konten erstellt. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  90. Vielen Dank, hat schnell und reibungslos geklappt!

    AntwortenLöschen