Samstag, 2. Juli 2011

Jan


Schön das Du meinen Invite bekommen hast,
Hoffentlich klappt es auch schnell mit der Freischaltung!!

Damit wir unsere Statistik verbessern können, Bitte ich Dich noch unser Feedback zu beantworten!
Die Statistik ist sehr wichtig weil wir uns erhoffen Rückschlüsse auf das Inviteverhalten von Google+ ziehen zu können!





Ich wünsche Dir viel Spass mit Google+ ,
über einen kleinen positiven Kommentar an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen!


p.s. Wir haben derzeit eine neue Aktion am laufen:
Wir planen die größte Facebook PARTY die man sich vorstellen kann:
Die G+ Invite Party ganz legal und nur im Internet ;)
Nehmt bitte an dem Termin teil, macht  Eure Freunde bei FB drauf aufmerksam  und empfehlt somit unseren Service!
Mitmachen!!! je mehr Dabei sind desto mehr Sinn macht G+

48 Kommentare:

  1. Hallo Jan,
    herzlichen Dank für die Einladung. Auch wenn das mit der Anmeldung auch nach einem Tag immer noch nicht so recht klappt. Aber ich bin geduldig und klicke weiter!
    Viele Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. auch vielen dank für den inv... mal sehen ob man nächste zeit durchkommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Dank für die Einladung.
    student

    AntwortenLöschen
  4. Wow ging das flott! Nettes Ding hier!
    DANKE, jetzt muss ich nur noch den richtigen moment abwarten, um mich anzumelden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Einladung! :-)
    Auch, wenn's gerade mal wieder einen 404-Fehler gibt. Besteht dabei eigentlich die Chance, dass der gleiche Link mal funktioniert? Oder muss dann ein neues Invite her?

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls vielen Dank! Ich werd dann mal fleißig klicken ;)

    AntwortenLöschen
  7. moinmoin,
    danke für die schnelle invite,
    leider ist g+ grad überlastet, mal sehen ob es noch klappt...

    AntwortenLöschen
  8. Hey,.. habe leider noch keine Einladung erhalten,.. danke trotzdem für die Mühe.

    Gruß
    Wladi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Einladung und bin gespnt wie google plus sein wird.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank - Invite ist da, anmelden klappt leider noch nicht. Mal sehen, wann das was wird. :)

    AntwortenLöschen
  11. Salve!
    Herzlichen Dank für die Einladung. Ich klicke und hoffe, dass es bald klappt.
    bene vale Aeneas

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jan
    Danke schön für den Invite

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine Einladung!

    Hab den Invite letzte Nacht bekommen :)

    Bisher konnte ich mich noch nicht anmelden, wird aber schon noch klappen...
    Viele Grüße,
    Tobias

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Einladung - gerade ausprobiert => Error 404!

    Werd es über Tag weiterprobieren

    AntwortenLöschen
  15. hey danke aber google+ ist ausgelastet ich kann mich nicht anmelden aber danke :D

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deine Einladung, Jan!

    Bisher konnte ich mich noch nicht anmelden, wird aber schon noch klappen...

    Viele Grüße
    Max

    AntwortenLöschen
  17. super, das ging ja fix!

    vieln dank fürs invite ;)

    AntwortenLöschen
  18. danke ging ja sehr schnell ich melde mich! grüße klaus

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank, hoffe das es in den nächsten stunden klappt ;D
    dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  20. Hey, invite bekommen! Danke, aber Google+ ist "ausgelastet" :(

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank! Das ist wirklich nett von Dir ;)

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für die schnelle Einladung!

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Einladung, Anmeldung hat aber (noch) nicht geklappt. Ich bleibe am Ball.

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Einladung.

    AntwortenLöschen
  25. Dank dir!!! Gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die schnelle Einladung

    AntwortenLöschen
  27. Danke für den invite,leider lässt g+ gerade niemand rein,ist vielleicht reine glückssache....

    AntwortenLöschen
  28. Ebenfalls vielen Dank! Ich werd dann mal fleißig klicken ;)

    AntwortenLöschen
  29. Einladung bekommen. Super! Nun noch hoffen, dass Google bald wieder Ressourcen frei macht

    AntwortenLöschen
  30. Das Internet braucht selbstlose Idealisten wie EUCH! Danke.

    AntwortenLöschen
  31. vieln Dank für die schnelle Einladung :D

    AntwortenLöschen
  32. merci und vielen dank für die arbeit!!!!!! Ihr seid Helden des Internets --- jetzt muss nur noch google mitspielen

    AntwortenLöschen
  33. Danke, ich habe einen, Huhuuuuu

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die Einladung, bin auch schon drin! (ca. 16 Stunden von Invite bis Anmeldung)
    Feedback kommt heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  35. Hat endlich geklappt mir der Anmeldung. Herzlichen, herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  36. Fast nen ganzen Tag hat es gedauert, aber besser spät als nie... Vielen herzlichen Dank für die Mühe!

    AntwortenLöschen
  37. und ich bin drin, danke für die Einladung :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jan,

    danke Dir für deine Einladung.
    Konnte mich eben anmelden.
    Ihr seid super!

    AntwortenLöschen
  39. Hey, danke für die Einladung, anmelden hat auch geklappt! Big thx!

    AntwortenLöschen
  40. Hai Hein!

    Hat super geklappt. Bin drin!
    Welcher SchlauBlauBär hat Dir bei dem tollen Projekt geholfen?
    THX

    ei2525

    AntwortenLöschen