Samstag, 2. Juli 2011

Ole


Schön das Du meine Einladung bekommen hast,
hoffentlich klappt es auch schnell mit der Freischaltung!!

Damit wir unsere Statistik verbessern können, bitte ich Dich noch unser Feedback zu beantworten!









Ich wünsche Dir viel Spass mit Google+ ,
über einen kleinen positiven Kommentar an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen!


p.s. Wir haben derzeit eine neue Aktion am laufen:
Wir planen die größte Facebook PARTY die man sich vorstellen kann:
Die G+ Invite Party ganz legal und nur im Internet ;)
Nehmt bitte an dem Termin teil, macht  Eure Freunde bei FB drauf aufmerksam  und empfehlt somit unseren Service!
Mitmachen!!! je mehr Dabei sind desto mehr Sinn macht G+

10 Kommentare:

  1. Danke Ole

    Die Einladungsmail kam nach ca 14 Std,
    Anmeldung funktionierte gestern den ganzen Tag nicht, heute früh habe ich das Adobe Air plus App benutzt und nach ca 30 Minuten konnte ich mich anmelden :)

    Danke und grüße
    an das Team

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung ging ja schnell :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ging fix, nach 30 Minuten kam die Mail. Danke Dir fürs mitmachen :-).

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einladung. Macht es was dass ihr mir 2 Einladung geschickt habt? Vom hein kam auch eine an.

    AntwortenLöschen
  5. danke hat keine 30min gedauert mit der einladung jetzt is reinkommen angesagt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke!
    Hat ca. 6 Stunden gedauert aber jetzt bin ich drin :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Invite nach fünf Minuten.

    AntwortenLöschen
  8. tausend dank für die einladung. jetzt heißt es warten auf google ...

    grüsse
    thomas

    AntwortenLöschen
  9. Danke fuer die einladung :-) Ich habe denn feedback ausgefuelt aber nach die letzte frage laest er mir es nicht verschicken, sagt immer das ich noch eine Frage ausfuellen muss aber habe ja ALLES ausgefuellt.
    Nancykessels

    AntwortenLöschen